Zum Inhalt springen

17. 09. 2018
19:30 Uhr

Blick über den Tellerrand - "Reisebericht Neuseeland"

Nachdem Pfarrer Eike Staemmler Ende 2017 in den Ruhestand gegangen ist, hat er mit seiner Frau Monika drei Monate lang Neuseeland bereist (Januar bis März 2018).

Die vielen Bilder sind bis September gesichtet und sortiert und die besten Geschichten von Land & Leuten zusammengefasst. Drei Monate, das ist nicht mehr Urlaub, das ist schon richtig Mitleben.

Urlaub haben die beiden schon mal sechs Wochen dort gemacht und haben uns auch davon berichtet. Erinnern Sie sich noch, in welchem Jahr das war?

Preisrätsel: Der oder die Erste, die sich daran erinnert, ohne irgendwo nach zu sehen (Nicht schummeln!) und mir schnell eine Mail schreibt (karstenheim(at)mac:com) bekommt an diesem Abend ein Extra Glas Kirchbauvereins-Marmelade überreicht!