Zum Inhalt springen

Dankeschön an alle Schuppenbauer!

Erstellt von Thomas Kowtsch |

Die Lagermöglichkeiten in Niedersedlitz wurden in diesem Jahr erheblich verbessert - Danke allen Helfern!

Viel Platz war im Gemeindezentrum Niedersedlitz eigentlich nie - und trotzdem müssen Dinge wie Podeste, Biertischgarnituren usw. irgendwo untergebracht werden. Manch genutzter Lagerplatz war dabei eher ungünstig oder schwer erreichbar. 

Deshalb war eines der großen Projekte in diesem Jahr die Errichtung der Schuppen hinter dem Gemeindezentrum. Neben der Nutzung als Lagerfläche werden die beiden vorderen Schuppen auch für die Krippenspieler genutzt, damit diese sich umziehen und zwischen den Christvespern in Ruhe Pause machen können.

Allen, die das Jahr über am Bau von Fundamenten und Schuppen und der Organisation der Baueinsätze mitgewirkt haben, ein ganz herzliches Dankeschön!

 

Im Namen des Kirchenvorstandes
   Thomas Kowtsch

Zurück
2017-10-Schuppen_Nds.jpg