Zum Inhalt springen

Baueinsatz in Leuben

Zusammen macht es Freude zu werkeln - und es gab wieder genug zu tun für alle!

An den Gebäuden in Leuben gibt es oft etwas zu reparieren oder aufzuräumen, zu beschneiden oder zu putzen.

So auch diesmal: So hängt jetzt der Schaukasten wieder an der Friedhofsmauer, die Scheune hat wieder eine Grundreinigung bekommen, Bäume und Sträucher wurden gestutzt und noch vieles mehr. Auch der Müll, den manche Mitmenschen auf unserem Gelände liegenlassen und ihn uns so "schenken" wurde entsorgt. 

Und natürlich darf nach gemeinsamer Arbeit auch das gemeinsame Essen und Feiern nicht zu kurz kommen :)

Ganz herzlichen Dank allen Helfern! 

Zurück
Gemeinde-Schaukasten am Friedhof
Gemeinde-Schaukasten hängt wieder am Friedhof
36ef53ef-05a3-43b1-8103-f40db599d0bf.jpg
Grünschnitt
18abd3e5-d5b3-43e1-b466-f749fc73cb6b.jpg
Restmüll - was uns über die Zeit alles "geschenkt" wird
f9ce7964-d502-4ac8-8d33-201496e6b88e.jpg
Grundreinigung in der Scheune
0ca1f74c-5c31-4250-b24c-0dfeaad13e40.png
Gemeinsames Mittagessen vom Grill